ÜBER UNS

Firmenportrait

1987 wagte Walter Bernini zusammen mit seiner Frau Irma, den grossen Schritt in die Selbständigkeit und sie gründeten in Langnau an der Oberstrasse 20, ein Dental-Labor.

 

Dank der grossen Nachfrage, durften bereits im gleichen Jahr die ersten Mitarbeiter eingestellt werden. Auch in den kommenden Jahren blieb der Erfolg nicht aus und so konnte die Anzahl Mitarbeiter stets ausgebaut und die Räumlichkeiten immer wieder erweitert werden.


Am 20. Mai 1999 wurde die Einzelfirma in die Aktiengesellschaft "Bernini+Wicki AG" umgewandelt.


Der neue Partner Pius Wicki besuchte in den Jahren 1999 und 2000 die Meisterschule HFZ und konnte diese mit dem erfolgreichen Meisterdiplom abschliessen.


Seit dem Anfang 1987 konnte das Dienstleitungsangebot stets erweitert und die Produktpalette durch Weiterbildung und Anschaffung neuer Apparaturen ausgebaut werden.
Heute bietet unser Dental-Labor einen allumfassenden Service in allen Sparten der modernen Zahntechnik an.


Unser grosses Ziel:
Wir wollen Zahnersatz in ästhetischer und technischer Vollendung herstellen. Dazu verwenden wir ausschliesslich biokompatible Materialien. Unsere Zahnärzte/innen zusammen mit den Patienten/innen sollen mit einem strahlenden Lachen das Leben in vollen Zügen geniessen können.

alter Farbschlüssel